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Der Fahrantrieb |
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Die Einzelteile des Fahrantriebes. |
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Ein Getriebe zusammengesetzt, Ansicht Motorseite. |
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Motor montiert. |
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Die Getriebe, |
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probeweise zusammengesteckt. |
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Hier fertig montiert. |
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Antriebsaggregatträger, |
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mit den einzubauenden Antrieben. |
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Zusammengelötet, Ansicht von der Seite, mittig der Zapfen zum Aufstecken des Oberwagens. |
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Draufsicht. |
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Querträger des Fahrwerks mit entfallender Bodenplatte. |
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Träger probeweise eingesetzt. |
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und wieder Draufsicht von oben. |
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Seitenansicht. |
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Erste Anprobe des kompletten Antriebes, noch mit der serienmäßigen Bodenplatte. |
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Gesamtansicht Fahrantrieb. |
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Einzelteile des Drehgetriebes vom Oberwagen. |
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Getriebe von der Seite |
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und von vorne. |
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Getriebeplatte oben, Zusatzverstärkung rechts. |
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Getriebeplatte unten und Drehmotor. |
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Ansicht 180° gedreht. |
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Ansicht von der Seite, rechts auf der silbernen Welle sitzt später das kleine Oberwagenantriebs - zahnrad. |
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Draufsicht von oben, |
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und unten, hier ist bereits
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das große Zahnrad zu sehen. |
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Wie schon auf einigen der oberen Bilder zu sehen, bewegt sich der Kran nicht auf Ketten, sondern auf Kugeln. |
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Möglichst weit außen eingeklebt |
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läuft das so:
Eine Stahlkugel sitzt in einem selbstgefertigten Rohrstück, oben verschlossen mit einem Deckel. Die Bohrung im Boden ist innen mit einem Senker angeschrägt, und die Länge des Rohres so ange - passt, dass die Kugel etwa 1 - 1,5mm unten her - ausschaut. |
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Die untere Abdeckung mit den Ösen für Stabili - satoren sind aus Aluminium angefertigt, |
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da der verbleibende Kunststoff keine Kräfte mehr aufnehmen kann. |
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Nach der Änderung der Druckfedern für die Antriebsräder ist der Unterwagen fertig.
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