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  Der Fahrantrieb

 

 

 

     Die Einzelteile des Fahrantriebes.

 

 

     Ein Getriebe zusammengesetzt,

     Ansicht Motorseite.

 

 

 

     Motor montiert.

 

 

     Die Getriebe,  

 

 

     probeweise zusammengesteckt.

 

 

     Hier fertig montiert.

 

 

     Antriebsaggregatträger,

 

 

     mit den einzubauenden Antrieben.

 

 

    Zusammengelötet, Ansicht von der Seite, mittig

    der Zapfen zum Aufstecken des Oberwagens.

 

 

     Draufsicht.

 

 

     Querträger des Fahrwerks mit entfallender

     Bodenplatte.

 

 

     Träger probeweise eingesetzt.

 

 

     und wieder Draufsicht von oben.

 

 

     Seitenansicht.

 

 

     Erste Anprobe des kompletten Antriebes,

     noch mit der serienmäßigen Bodenplatte.

 

 

     Gesamtansicht Fahrantrieb.

 

 

     Einzelteile des Drehgetriebes vom Oberwagen.

 

 

     Getriebe von der Seite

 

 

     und von vorne.

 

 

     Getriebeplatte oben, Zusatzverstärkung rechts.

 

 

     Getriebeplatte unten und Drehmotor.

 

 

     Ansicht 180° gedreht.

 

 

     Ansicht von der Seite, rechts auf der silbernen

     Welle sitzt später das kleine Oberwagenantriebs -      zahnrad.

 

 

     Draufsicht von oben,

 

 

     und unten, hier ist bereits

 

 

 

     das große Zahnrad zu sehen.

 

 

     Wie schon auf einigen der oberen Bilder zu

     sehen, bewegt sich der Kran nicht auf Ketten,

     sondern auf Kugeln.    

 

 

     Möglichst weit außen eingeklebt

 

 

      läuft das so:

 

     Eine Stahlkugel sitzt in einem selbstgefertigten

     Rohrstück, oben verschlossen mit einem Deckel.

     Die Bohrung im  Boden ist innen mit einem Senker

     angeschrägt, und die Länge des Rohres so ange -      passt, dass die Kugel etwa 1 - 1,5mm unten her -      ausschaut.

 

 

     Die untere Abdeckung mit den Ösen für Stabili -

     satoren sind aus Aluminium angefertigt,   

 

 

 

     da der verbleibende Kunststoff keine Kräfte

     mehr aufnehmen kann.

 

 

     Nach der Änderung der Druckfedern für die

     Antriebsräder ist der Unterwagen fertig.

 

 

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