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Teststrecke 2 für Fahrzeuge |
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Meine Teststrecke mit den Faller - Funktionsteilen, die schwarzen Quadrate sind fest eingebaute, starke Dauermagnete, die ein Überfahren und den daraus folgenden Absturz der Fahrzeuge am Streckenende bisher zuverlässig verhindert haben. Rahmen 100 mm hoch, 12mm stark, Fahrbahn 5 mm Sperrholz, 1 Fahrdraht für beide Richtungen.
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Abzweigung (wird in Kreisverkehren vom Reedkontakt des LKW am Schaltpunkt evtl. überfahren) und nicht eingelassene Stoppstelle, direkt auf die Unterseite der Fahrbahn aufgeschraubt.
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Stoppstelle 3 + 5mm eingelassen, dazwischen die Dauerstoppstelle.
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Von oben sichtbar belassen die Dauerstoppstelle
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3 Kippschalter für Stoppstellen und 2 Kipptaster für Abzweigung und Dauerparkplatz.
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Angeschlossen an 12 Volt Gleichstrom (rotes Kabel mitte über unisoliertes Kupferkabels weiter verteilt) werden die Reedkontakte (SRK) der Fahrzeuge wie folgt getestet und die Einbauhöhe eingestellt:
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Von links kommend über Stoppstellen 5, 3 und 1mm unter der Fahrbahnoberfläche eingebaut, bei 3mm muss der SRK schalten, wenn er bei 1mm nicht schaltet, sitzt er zu hoch. Unsere Fahrzeuge halten nor - malerweise bei 5mm, also nicht eingelassene Stoppstelle an, wenn es nicht anders geht, bei 3mm. Von rechts kommend: Die Fahrzeuge müssen an der Dauerstoppstelle anhalten (schwarzer Punkt) und nach ein paar Sekunden Wartezeit wieder auf Tastendruck losfahren, dies ist meist die kritische Stelle und die Ursache ein zu tief sitzender Reedkontakt.
Die beidseitig ansteckbare Verlängerung wird für Schwertansporter in voller Länge benötigt.
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Am grünen Strich halten unsere Eigenbauten mit dem Reedkontakt nach der Vorderachse. Das umgebaute Serienmodell hat den Reedkontakt werksseitig weiter hinten und hält entsprechend weiter vorn an.
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